Startseite
Ich über mich
Videos / Impresum


Ich über mich selbst kann nur sagen, das ich dem schönsten und schnellsten Sperma meines Vaters Hans Gatz aus Lichnau (Westpreußen) und seiner Ehefrau Agnes Gatz geb. Mickein aus Zibelle (Niederschlesien), meiner Mutter, die mich in sich geduldet und gewünscht hatte, danke. 

So ergab es sich, das ich am 18. November, als Skorpion, mit einer Hausgeburt geboren wurde.

Mein Vater ging der Hebamme helfend zur Hand.

Ich kann mich zum Glück an nichts mehr erinnern. Ich soll aber nach Aussage meiner Mutter ein Chaos angerichtet haben.

Es war morgens. Die Hausbewohner klappten mit den Wohnungstüren und gingen zur Arbeit.

So bin ich in einem bürgerlichen Elternhaus gut behütet groß geworden.

Da mir der „Liebe Gott“ zum Glück ins Gehirn gespuckt hat, und ich so meine Creativität bekommen habe, war mir es vergönnt, das ich immer in künstlerischen Berufen arbeiten konnte und ein kluger, selbstbewusster Kopf mit Durchsetzungsfähigkeit auf meinen Schultern sitzt.

Gelernt habe ich Gebrauchsgraphik und Gestaltung, ging in die Theaterausstattung und stand später sogar selbst auf internationalen Bühnen und Arenen. Ich habe in 38 Ländern und auf mehreren Kontinenten gearbeitet, unter den Namen:
GEROKU- Das Geheimnis der Rollenden Kugel auf der Todesspirale.

Die einzigste Darbietung dieser Art, auf dem artistischen Weltmarkt.

Die Straßen der Welt waren meine Universität und haben mich in meinem Persönlichkeitsbild geprägt.

 
Erschwerend kommt hinzu, dass ich nicht nur Deutscher, sondern auch noch ein Preuße bin.  
Meine unbequeme und fordernde Art wurde geschätzt. Man hat mir bestätigt, dass die Lücke, die beruflich ich hinterlassen habe, noch nicht gefüllt wurde.  
Nichts ist mir in meinem Leben fremd geblieben.

Es gibt nichts, was mir Furcht einflößen könnte, nicht ein Mal der Tod.